Share

News

The end of the line

The end of the line

Imagine a world without fish

In England „feiert“ die dramatische Dokumentation „The End of the Line“ über die Überfischung der Meere gerade Premiere. Schon bald wird der Film auch auf deutschen Kino-Leinwänden zu sehen sein, wir halten euch über die Termine auf dem Laufenden. Auch wenn der Film wahrscheinlich nichts gegen die übermächtige Fischindustrie ausrichten kann, so sensibilisiert er hoffentlich den einen oder anderen zu diesem uns alle betreffenden Thema!

endoftheline.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production