Share

News

BILLABONG AZORES ISLANDS PRO

BILLABONG AZORES ISLANDS PRO

Ab heute geht es in Protugal mächtig zur Sache! Der Billabong Azores Islands Pro ist das 28. Qualifiying-Event der diesjährigen WQS Tour (World Qualifiing Series) und verspricht als 6 Star Event SAUSPANNEND zu werden!

Wo Billabong drauf steht, ist immer was Dickes drin: der Tour-Stopp in Portugal ist der fünfte von neun WQS Veranstaltungen mit einem sechs Sterne Prime Status und lockt mit dicken Punkten und noch fetterem Preisgeld! Zum Billabong Azores Islands Pro werden Surferinnen und Surfer aus der ganzen Welt noch Europa reisen, um hier bei uns den Sieg und 6.500 Punkte (3.000 bei den Girls) und ein Preisgeld von 180.000 US Dollar abzugreifen.

Man sieht also: der Anreiz ist riesig, der Spot ist der Hammer und ihr könnt live auf www.aspeurope.com/live dabei sein.

Hinfahren wäre natürlich noch besser, da müsst ihr euch aber ein bisschen beeilen, denn lang ist nicht mehr! Ins Wasser stürzen sich bis zum 15. die ganz grossen der Szene. Euro-Kanone und Billabong Team Rider Tiago „Saca“ Pires (Por) wird sich als Lokal Hero nicht zweimal bitten lassen und eine krasse Show abliefern. Der momentan 15. Der World Tour wird sich mit letzjahres Sieger William Cardoso (BEA) und den Topstars der ASP-Tour Chris Davidson (AUS), Patrick Gudauskas (USA), Brett Simpson (USA), Michael Campbell (AUS), Chris Ward (USA), Mikael Picon (FRA), Aritz Aranburu (EUK) und Josh Kerr (AUS) messen müssen. Ausserdem dabei: Billabong World Junior Champion Maxime Huscenot (REU)!

Die kommenden Tage werden also SICK, da trifft es sich doch gut, dass Regen in Deutschland Regen vorhergesagt ist – weg vom Bildschirm zu kommen wird eh sehr schwer, wenn die Aktion auf den Azoren erst einmal läuft…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production