Share

News

Alex Zirke, unser Coverheld der Jubiläumsausgabe, im Exilim Highspeed Trailer

Alex Zirke, unser Coverheld der Jubiläumsausgabe, im Exilim Highspeed Trailer

Teneriffalocal Alex Zirke zeigt sein ganzes Können in einem actionreichen Trailer für die Highspeed Kameras von Casio Exilim.

In der Surfers 01/2010 war Alex noch unser Coverboy. Jetzt haut er jede Menge Spray auf die Linsen der Exilim Kameras und das ganze auch noch in Zeitlupe. Der kleine Wunderkasten EX-FH100 zeichnet nämlich Videos mit bis zu 1000 Bildern pro Sekunde auf. Highspeed Fotosequenzen sind mit bis zu 30 hoch aufgelösten Fotos pro Sekunde möglich. Da kann man Alex Cutbacks im Norden von Teneriffa also mal ganz genau studieren. Für die Actionaufnahmen von den weiter draussen gelegenen Spots im Norden der Insel wurde die Exilim EX-FH25 verwendet. Die Kamera arbeitet mit demselben Highsensitivity CMOS Chip wie die EX-FH100, hat ebenfalls die fetten Highspeed Funktionen – und vor allem einen 20fach optischen Zoom! Checkt einfach mal den Trailer:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production