Share

News

Adrian Siebert im VANS Team

Adrian Siebert
Adrian "cool hat" Siebert photo: valerie schlieper

Adrian Siebert, das All-Boardige Talent, wurde nun auch von VANS entdeckt. Der 27-jährige Kieler steht wohl schon seit längerem in Verhandlungen mit den Waffelsohlen und nun, nach seinem grandiosen Auftritt in unserer aktuellen Ausgabe, kam der Deal endlich zum Abschluss. Daumen hoch an Adrian und die deutsche Surfindustrie, wir freuen uns das hier langsam was voran geht.

adrian siebert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production