Share

Top Stories

Adriano de Souza siegt in Margaret River vor John John Florence

Adriano De Souza

Der Brasilianer Adriano de Souza hat es geschafft! Er holt sich den Sieg beim dritten Stopp der Samsung Galaxy World Surf League (WSL) Championship Tour in Margaret River. Es war eine spannende Begegnung im Finale gegen John John Florence, die den Main Break von Margaret bearbeiteten als gäbe es kein Morgen mehr.

“I’ve just beaten the best surfer on the planet!” so den Souza überhappy nach dem Sieg! Für Ihn ist es bereits das zehnte Jahr on Tour. Mit dem Sieg des Drug Aware Margaret River Pro 2015 bestätigt er seine gute Leistung dieses Jahr und startet mit der Führung der Rangliste in seiner Heimat Brasilien beim nächsten Contest. Auf dem Weg zum Finale ließ Adriano sogar Local Taj Burrow und King Kelly im Regen stehen.

Im Finale war es ein packender Kampf und erst in den letzten Minuten des Heats konnte de Souza mit seiner Priority den nötigen Score einfahren.

Hier nochmal alle Highlights:

Drug Aware Margaret River Pro Men’s Final Results:
1: Adriano de Souza (BRA) – 17.53
2: John John Florence (HAW) – 16.87

Drug Aware Margaret River Pro Men’s Semifinal Results:
SF 1: John John Florence (HAW) 16.87 def. Nat Young (USA) 12.90
SF 2: Adriano de Souza (BRA) 13.66 def. Taj Burrow (AUS) 13.27

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production