Share

Video

Billabong Pro J-Bay 2012: Eröffnungstag

http://mpora.com/videos/AA694YlBuTf

Der erste Tag in J-Bay war wie schon erwartet ein Fest für Surfer und Zuschauer. In den gut zwei Meter Wellen ging der Top Score an den 34 Jahre alten Hund Nathan Hedge aus Australien. Mit einer perfekten 10 Punkte Wellen Wertung und einer 19,27 Heat Wertung war er am ersten Tag mit Abstand der König.

Der Livestream ist ON und so können wir uns den ganzen Tag an schönen Bildern aus Südafrika erfreuen. HIER KLICKEN

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production