Share

Top Stories

BREAKING NEWS: Mick Fanning zu Besuch am Eisbach

Mick Fanning mit dem weltbekannten CEO von Captain Kook;)
Mick Fanning mit dem weltbekannten CEO von Captain Kook;)

Die rasenden Reporter von Captain Kook haben es gerade noch rechtzeitig geschafft den dreimaligen Weltmeister Mick Fanning am Eisbach zu erwischen bevor er wieder zum nächsten Termin abgehauen ist. Leider war er nur kurz für einen Werbedreh für Mercedes in der Stadt, aber wir werden ihn dann hoffentlich zum Wiesn-Besuch für Euch abgreifen können um ihn zum Thema Riversurfen zu befragen.

Bis dahin hier eine Aufnahme von seinem ersten Versuch:

 

@mfanno demonstriert gerade seine #eisbach skills. #live #riversurfing #münchen #worldchampion #allabouwater

Ein Beitrag geteilt von Surfers Magazin (@surfersmag) am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production