Liebe Freunde der vorzeitigen Planung. Diese News von Wavetours könnte Euch gefallen, denn bis zum 31. März gewährt der Surf-Reiseveranstalter 10% Frühbucherrabatt auf diverse Surfcamps in Frankreich.
Wer sich wieder nach Sonnen und guten Wellen sehnt, sollte jetzt aufpassen: Denn der Frühbucherrabatt bei Wavetours läuft nur noch wenige Tage. Bei einer sofortigen Buchung kannst du somit 10% auf deinen nächsten Surfurlaub sparen.
Zur Auswahl stehen drei verschiedene Camps: Das 18plus Moliets, 18plus Vieux Boucau und 24plus St Girons. Klingt zunächst nach viel Wirrwarr, aber das ist es nicht. Wir erklären dir, für welches Camp du dich entscheiden solltest!
Als erstes steht dein Alter im Mittelpunkt: Während du in den 18plus Camps überwiegend auf Gleichaltrige triffst, ist der Alterdurchschnitt mit 27 Jahren im 24plus Camp schon deutlich größer. Das heißt aber keineswegs, dass in St. Girons spiessige Erwachsene zu finden sind, sondern im Gegenteil. In St. Girons triffst du Leute, die Lust auf ausgiebige Surfsessions und ein Bierchen oder Wein am Abend haben. Das Rahmenprogramm ist dem Alter angepasst und so erwartet dich abends beispielsweise eine Jam-Session oder ein Cocktailabend.
Solltest du noch zu jung für das 24plus Camp sein, so erwartet dich Moliets oder Vieux Boucau. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Wenn du Lust auf Party hast, ist Moliets die richtige Wahl für dich. Den dort wird nach den Surfsessions ordentlich entspannt, ehe am Abend im Ort gefeiert wird. Die beiden Clubs sind vom Campingplatz fußäufig zu erreichen und bieten die besten Gelegenheiten, um zu tanzen und neue Leute kennenzulernen. Wenn du es lieber etwas entspannter magst, solltest du dich für Vieux Boucau entscheiden. Der Campingplatz liegt nicht weit vom Stadtkern entfernt, wo du französische Vibes der Extraklasse erlebst: Ein Baguette zum Frühstück, Croissants am Nachmittag und ein Glas Wein in der Hängematte am Abend, hier lässt du es dir entspannt gutgehen.
Ganz egal für welches Camp du dich entscheidest, die gewohnte Wavetours-Qualität findest du in jedem Ort. Dazu gehören DWV qualifizierte Surfkurse, geräumige Steilwandzelte und eine mögliche Anreise mit dem Surfexpress. Und das Beste zum Schluss: In allen der drei Camps wird vor Ort frisch und lecker gekocht. Also ganz egal, wie du dich entscheidest: Das solltest du dir nicht entgehen lassen!