Share

News

Captain Zeros neuestes Werk

Das Filmprojekt “Water Time – Surf Travel Diary of a MadMan” braucht Eure Unterstützung.

Alan Weisbecker, vielleicht bessser bekannt als Captain Zero, aus der gleichnamigen Surfbibel “in Search of Captain Zero”, ist gerade dabei sein neues Projekt “Water Time” zu vollenden.

Der Film dokumentiert sein Leben und seine Reise auf der Suche nach Wellen und sich selbst. Ihr könnt das Projekt unterstützen und auf dem folgenden Link spenden und Euch informieren. Jeder der das Buch gelesen hat weiss, dass es sich lohnen könnte.

WATER TIME, Surf Travel Diary of a MadMan

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production