Share

Video

Das Making-off FUSCINATION: So wurde das Wunder vollbracht

http://vimeo.com/32223053

Ein kleiner Clip zum Dreh des FUSCINATION Clips, der die Münchner FUS Crew bei dem Nike CHOSEN Contest bis zum Sieg getragen hat.
Ganz schöner Aufwand, aber es hat sich wohl gelohnt. Teil eins des Hauptgewinnes, ein Boot-Trip auf die Mentawais, wurde schon vor kurzem eingelöst. Auch wenn die Wellen recht klein waren, hatten die Jungs des Leben auf eine Luxusschiff sicherlich genossen. Wir freuen uns auch hier schon auf den Clip.

Stay tuned!

Making off FUSCINATION

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production