Share

News

Der erste große Swell der Saison ist auf dem Weg

Es war bis dato ein heißer und ziemlich ruhiger Sommer am Atlantik, aber das könnte sich zum Wochenende hin ändern, denn der erste große Swell steht an. Mit einer ordentlichen Brise aus W-SW und im Süden aus Nord kann sich entlang der Küste ordentlich was tun. Am Freitag werden in Irland, England und in Nordfrankreich schon die ersten Ausläufer ankommen. In Richtung Süden wird sich der Sturm etwas beruhigen und könnte für gute Wellen sorgen. Gerade Nordspanien und auch Nazaré könnte zum Leben erweckt werden. Viel Spaß damit!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production