Was ist denn eigentlich dieser FÜN BASH?
so die häufig gestellte Frage der 600 ADH Open Teilnehmer zu unserem ultimativen Spaß Event. Die Antwort ist einfach: 5 Freunde, 5 Surfboards, 5 Outfits und jede Menge “FÜN”.
So gab es dieses Jahr perfekte Wellen mit Sonnenschein und hoch motivierte Teams, die sich mit verrückten Outfits ins Wasser stürzten. Bewaffnet mit fünf Shapes von PT-Surfboards mit Namen wie “Penis” , “Mini- Log” oder “Riverlongboard” ging es für die Teams in den vollen Lineup. Die Crowd am Strand feuerte alle Teilnehmer während Ihrer Strand- Performance und im Wasser an.
Die Kiss- Outfits der “OJO ROJOS” waren mit Sicherheit die kreativsten ausserhalb des Wassers und so gab es den “Best Outfit Award” für die Jungs. Bei der Surf- Performance im kalten Nass war es Team “High Performance” in dem Teilnehmer wie Contest Director Thomas Schmidt , Alex Tesch und auch Paul Günther ihre Bestes gaben und sich so über ein Satz neuer Nectar Sonnenbrillen freuen kann.
Auch eine Crew aus dem Vorjahr, die “Youtube Klickwunder” überzeugten in der “Team” Kategorie, da Sie nicht nur eine Top Choreo am Strand zeigten, sondern auch im Wasser alles gaben.
Das Frauenteam “Fritten vom Grill” mit Valerie Schlieper, Alexandra Siebert, Nicki Seligmann, Lisa Hauter und Friederike Schulz konnten mit Ihrer 80ies Performance überzeugen und haben sich den “sexy” Award gesichert.
Der eigens für Teams die etwas aus der Reihe tanzen eingeführte “OHAAA Award” ging an die Crew der “…..Spalt”, die weder im Wasser noch an Land wirklich überzeugen konnten aber immerhin in knappen Höschen und Elefanten Tangas antraten.
Rundum gab es wieder jede Menge FÜN und der Eventclip folgt!
Share