Share

News

Der Hamburger Surffestivalsommer

surffestival

Dieses Jahr wird es in Hamburg surftechnisch wild hergehen, denn die Kollegen von HHonolulu Events veranstalten im Rahmen des Hamburger Surf- & Skate Festivals noch das Surffilmfestival. Das bedeutet vier Tage voll mit Bilder, Filmen, Skaten, Surfen, Party und noch viel mehr……

Hier die Details zu den Veranstaltungen:

SURFFILMFESTIVAL HAMBURG
Das „Surffilmfestival Hamburg“ findet zum ersten Mal im Rahmen des 5th Hamburg Surf- & Skate Festivals statt. An vier Tagen, vom 09. bis 14. Mai 2012, geben Veranstalter professionellen Produzenten und Filmemachern, sowie Nachwuchsregisseuren die Chance, in die Filmfestivalwelt des Wellenreitens einzutauchen und ihre Produktionen dem Publikum auf großer Leinwand in unterschiedlichen Hamburger Programmkinos zu präsentieren. Die Filmpremieren der vergangenen Surffestivals waren ein großer Erfolg: Mehr Spielzeit für mehr Filme wird es in diesem Jahr mit dem Surffilmfestival geben.
Wer seinen Shortfilm (max. 10 min Länge) einreichen möchte, um ein Screening beim Surffilmfestival und Preise zu gewinnen, sollte nicht zögern seine Daten inklusive Videolink bis zum 01. Mai an contact@hhonolulu-events.de zu schicken!
Detaillierte Informationen und Neuigkeiten rund um das Hamburger Surffilmspektakel gibt es HIER

Surffilm Festival Hamburg

5th HAMBURG SURF & SKATE FESTIVAL
Nach dem Erfolg der letzten Jahre findet das Festival wieder in und um unsere Mainloctaion, dem Goldbekhaus in Winterhude, statt. Neben einigen Neuerungen wie dem Surffilmfestival wird der Titel ab diesem Jahr an dem wachsenden Stellenwert des Skatens angepasst: „Surf & Skate Festival Hamburg“. Ein logischer Schritt, denn der Skateboardbereich hat immer schon einen großen Anteil am Festival ausgemacht und schließlich gehört bei jedem Surfer auch ein (Skate-) Longboard ins Reisegepäck. Vom 10. bis 13. Mai findet der geneigte Brettsportaktivist beim Festival einen Skatepark, den Surfcontest, die Tradeshow, eine „Do it yourself“ Area, eine Kunstaustellung, die große Party, sowie Filme soweit das Auge sieht und vieles mehr!
Detaillierte Informationen und Neuigkeiten rund um das Hamburger Surf- & Skatespektakel findest Du HIER

http://vimeo.com/24269072

Surf Festival Hamburg

Surf Festival Hamburg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production