Bei der ASP tut sich was. Für 2014 gibt es nicht nur einen neuen Look mit aufgepeppten Logo und neuer Website, sondern auch massive Medien-Kooperationen. Für den US Broadcast wurde mit keinem anderen als ESPN angebandelt. Der Deal wurde auf 3 Jahre festgesetzt und soll den Surfsport in den USA in neue Sphären katapultieren.
Im Bereich Bewegbild und Livestream wird weiterhin auf YOUTUBE gesetzt und auch hier soll die Zusammenarbeit intensiviert werden. Also Social Media Partner setzt die ASP 2014 verstärkt auf facebook und Instagram. Neben den 26 “Elite” Tour Events der ASP wird das Netzwerk auch für die Big Wave Tour genutzt und deckt somit Events in Australien, Brasilien, Fidschi, Indo, Tahiti, USA, Frankreich, Portugal, Chile, Peru, Südafrika, Spanien und Mexico ab.
“Professional surfing is a truly global sport which demands media distribution partners with significant reach. Our newly announced partners have tremendous presence in the innovative media arena and, together, they build the foundation for the ASP media platform, I personally believe surfing is one of the most dramatic and dynamic sports on the planet and it’s an honor to work with tremendously inspirational athletes in bringing their feats and stories to the public.” so ” Paul Speaker, ASP CEO.
Mehr dazu hier: www.aspworldtour.com
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