Share

News

Keine Privatisierung der Surfspots Sultans und Honkys auf den Maldiven

Nach den schrecklichen Nachrichten im letzten Jahr, dass die Spots „Sultans“ und „Honkys“ auf den Malediven privatisiert werden sollen, können wir jetzt wieder aufatmen.

Nachdem die „Maldivian Surfing Association“ und einige Reiseveranstalter massiven Druck auf die Regierung ausgeübt haben, wurde nun ein offizielles Gesetzt mit dem folgenden Inhalt verabschiedet  

….snorkelling, surfing and similar areas allocated as tourist attractions by the Ministry, those areas respectively shall NOT be part of the allocated reef for a particular resort island

Somit können nun die Spots nun wieder von allem Boattrips und lokalen Surfer unter beschlag genommen werden, ohne sich mit dem geplanten Resort auf Thanburudhoo arrangieren zu müssen.

Ein toller Erfolg und wir hoffen das es so bleibt. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production