Share

News

Dion Atkinson gewinnt Burton Toyota Pro

Am Sonntag gab es in Newcastle, Australien, ein packendes Duell zwischen Dion Atkinson aus Südafrika und dem Homie Tom Whitaker.

Whitaker droppte im finalen Heat in die Welle von Dion Atkinson und verspielte sich somit die Chancen auf den Sieg. Es war durchaus an der Zeit für Atkinson ganz oben auf dem Treppchen zu landen, nachdem er bei bei drei ASP World Tour Events auf dem zweiten Platz landete. „Ich bin so glücklich endlich mal ein Event zu gewinnen“ so Atkinson nach dem Sieg.

Taj Burrow hatte ähnliches Pech wie Tom Whitaker, als er im Viertelfinale gegen gegen Lincoln Taylor durch eine Interference ausschied. Dieser konnte sich zusammen mit Bede Durbidge über den 3. Platz freuen.

Die meisten der Surfer ziehen nun weiter Richtung Neuseeland um bei den O’Neill Cold Water Classics in Gisborne anzutreten.

Die Ergebnisse im Überblick:
1st: Dion Atkinson (AUS)
2nd Tom Whitaker (AUS)
3rd Lincoln Taylor (AUS), Bede Durbidge (AUS)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production