Share

Video

Free Live-Stream / BENDING COLOURS

BENDING COLOURS, der lang erwartete Film über O’NEILL Teamrider Jordy Smith, feiert ab Morgen früh um fünf Uhr Weltpremiere via Live-Stream unter www.redbull.com/surfing. Doch keine Sorge, ihr müsst den Wecker nicht auf diese unmenschliche Zeit stellen, der Stream wird für 24 Stunden abrufbar sein.

Und darum geht es: Kaum ein Pro verkörpert die neue Surf-Generation so wie Jordy Smith. Er lebt die neue Boardsport-Kultur, die Lifestyle, Musik und Fashion mit anderen Trendsportarten wie Skate- oder Snowboarden verbindet. Mit einem völlig neuen Ansatz revolutioniert Regisseur Kai Neville das Surffilm-Genre. Er verbindet höchste filmerische Ansprüche mit privaten Einblicken in das Leben eines Surf-Pros und atemberaubenden Action-Aufnahmen. Dank neuester Produktions- und Kamera-Technik ermöglicht Neville noch nie da gewesene Bilder des Ausnahme-Talents, der bei internationalen Wettbewerben regelmäßig auf den oberen Rängen landet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production