Share

News

FUS JAM 2012

FUS Jam
Und weil es heute so schön ist mit dem Riversurfen, gibt es neben dem neuen Clip von Simon auch noch den FUS JAM 2012 zu verkünden.

Wie immer geht die Sache recht spontan am kommenden Samstag den 15.09. ab 19:00 Uhr am Eisbach los. Anschliessend wird in der Rubybar mit einem Live Konzert der Black Belt Tigers aus Garmisch-Partenkirchen richtig gerockt. Und wer schon einmal mit der FUS Crew unterwegs war, weiss was „GEROCKT“ bei den Jungs heisst.
Sei dabei oder auch nicht, wir sind’s…

Hier schon mal ein kleines Lied der Black Belt Tigers

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production