Share

Video

Garrett McNamara surft 90ft Welle

Diese Welle von Garrett McNamara wird mit 90ft momentan als größte Welle gehandelt und das nicht im fernen Hawaii, Australien oder Tahiti. Nein. Diese Welle wurde im netten Örtchen Nazaré in Portugal gesurft.
Der Spot befindet sich gerade mal ein halbe Stunde nördich vom Surfmekka Peniche und bricht direkt vor dem alten Fort am Ende der Bucht. Die Entscheidung ob es nun die größte gesurfte Welle ist überlassen wir anderen, aber Daumen hoch für europäische Big Wave Action!

Garreth Garrett McNamara

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production