Share

News

Groundswell Festival: CANCELLED

Groundswell Festival

Gerade noch haben wir das Festival in Hossegor am kommenden Samstag den 17. September angepriesen und schon erreicht uns die Nachricht, dass es nicht stattfinden wird. Auf der Website wird recht kurz und knapp auf „exceptional unforeseen circumstances“ hingewiesen. Was das konkrete Problem ist, bleibt noch ungeklärt….

Sehr schade, da genau solch ein Festival noch gefehlt hätte. Immerhin bekommen wir Donavon Frankenreiter am 23. September in München trotzdem noch live zu sehen.

Donavon-Frankenreiter

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production