Share

Video

Groundswell Music und Surf Festival

http://mpora.com/videos/qRg1PcNWx

Es gibt ein neues Festival an der uns so geliebten französischen Atlantikküste, besser gesagt in Hossegor. Am 17. September treffen sich Freunde des Wellenreitsports, Sonnenanbeter und Musikliebhaber zu diesem einmaligen Erlebnis.

Auf verschiedenen Bühnen und Areas mit Namen wie Groundswell Main Stage, Grassroots Stage, Eco Village, Global Food Village wird jeder sein persönliches Lieblingsplätzchen finden. Doch damit nicht genug. Neben Surfkursen und Biketouren wird auch nach den Konzerten noch in verschiedenen Clubs der Region die ganze Nacht durchgerockt.

Das Lineup ist ein bunter Mix aus der Musikwelt, u.a. Donavon Frankenreiter, Jason Mraz, Pennywise, Cocoon und noch vielen meehr!

Wichtig ist den Veranstaltern ganz zeitgemäß die Nachhaltigkeit und globale Verantwortung für Mutter Natur.

In diesem Sinne. PEACE

Tickets und Infos unter www.groundswell-festival.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production