Share

Top Stories

Hurley Pro Highlights: Runde 3,4 & 5

Der Hurley Pro Trestles war gestern ON – und wie! John John Florence surfte den Heat der Saison, Kelly Slater zauberte mal wieder in aller letzter Sekunde die nötige Punktzahl aus dem Hut, Taj Burrow wurde böse von den Jugdes betrogen, Brad Gerlach festigte seine Position als bester 46-Jähriger der Welt und die Zuschauer bekamen 3 Runden lang die volle Newschool-Packung. Für alle Schlafmützen die es verpasst haben, hier der Surfersmag-Highlight-Service.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production