Share

News

2. Crown of the Traun 2016 Riversurf Contests

Am 21. Mai 2016 war es wieder soweit. Die zweite Auflage des Crown of the Traun Riversurf Contests fand in der Bad Ischler Traun statt. Bei feinstem Wetter kämpften die besten Riversurfer von Österreich und Europa um den Titel, unter anderen auch der Eisbach Surfer Gerry Schlegel aus München.

Wie schon im letzten Jahr war es Lukas Haigermoser und Christina Minimayr aus Salzburg, die sich den Titel erneut holen konnten. Gratulation!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production