Share

News

2013 Billabong Pro Tahiti – der Countdown hat begonnen

http://vimeo.com/70611139

Get ready – 2013 Billabong Pro Tahiti is coming!

Aber leider ohne uns….
Es waren grandiose Zeiten, als wir noch zu Veranstaltungen wie dem Billabong Pro nach Tahiti eingeladen wurden. Zeiten in denen wir uns selbst ein Bild von der Lage machen konnten und Euch so weit wie möglich einen Einblick in das Contest-Geschehen geben konnten. Zeiten in denen wir nicht nur durch den ASP Newsletter und den Livestream von zu Hause über die Highlights berichten konnten. Zeiten……
Ja ja ich hör ja schon auf zu weinen, aber schön war es trotzdem und somit verbleiben wir in ewiger Erinnerung an die glorreichen Zeiten im Surf Business und freuen uns auf die Tage vor dem Computer, denn vom 14.-26. August geht es in Teahupoo wieder los mit dem Billabong Pro Tahiti.

Hier noch ein paar Aufnahmen aus der eigenen Kamera vom letzten Jahr:
http://mpora.com/videos/AAd95ubxzva5
http://mpora.com/videos/AAd8vuu4kskr
http://mpora.com/videos/AAd8zt2e1hv5
http://mpora.com/videos/AAd924mog3fr

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production