Share

International

The Wave Bristol – ein neuer Wavepool für England

Bereit vor vier Jahren berichteten wir über die Wavepool Pläne in Bristol, doch leider verliefen sich diese wieder im Sand.

Nun gibt es jedoch einen neuen Anlauf für das Großprojekt in Almondsbury, welches sich über einen Fläche von 40 ha ziehen soll. Ursrünglich war die Welle in Zusammenarbeit mit dem Wavegarden geplant, nachdem dieser jedoch nur mässig erfolgreich in Snowdonia errichtet wurde, arbeiten die Verantwortlichen in Bristol mit der „SurfLoch wave-making technology“ zusammen. Insgesamt wird das Projekt auf knapp £6.2 Million geschätzt, da neben dem Wavepool auch ein Abenteuer-Trail, Swimming Pool, Campingplatz, Amphitheater und Bildungszentrum errichtet werden soll.

Mehr Infos auch hier: www.wave.surf/Bristol/

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production