Share

International

Jack Freestone im internationalen NIXON Team

Für Jack Freestone geht das neue Jahr schon gut los, denn er kann sich direkt über einen mega Deal mit NIXON freuen. Pünktliche zum Saisonstart wurde er nun ins internationale Team aufgenommen. Nun ist er mit John John Florence, Josh Kerr, Nathan Fletcher, Chippa Wilson, Conner Coffin und Rob Machado auf einem Level und wir sind gespannt ob ihn dieser Deal in der kommenden Saison beflügeln wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production