Share

International

Anastasia im Dance-Warm-Up-Mode

Anastasia Ashley hat sich wohl bei Kollegin Alana Blanchard ein paar Tipps geholt, wie sie sich Medienpräsenz verschaffen kann und offensichtlich sie hat es mit ihren Warm Up Übungen geschafft, denn der Clip hat bereits über 500.000 views. In der Zukunft sollte sie sich vielleicht doch lieber mit spektakulären Surfaufnahmen oder guten Contest Ergebnissen präsentieren als nur mit ihrem Popöchen, aber bis dahin….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production