Share

International

Andrew Cotton XXL Wipeout in Nazaré

Der britische Big Wave Surfer Andrew Cotton hatte beim letzten großen Swell ordentlich auf die Mütze bekommen. Nach eine Wipeout aktivierte er seine Rettungsweste und kam dadurch zwar schnell an die Wasseroberfläche aber konnte bei den folgenden Setwellen nicht mehr abtauchen. Wie eine Boje wurde er vor den Wellen her geschoben bis ihn sein Jetski Partner endlich retten konnte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production