Share

International

Arbeitslos? Dann ab nach Hawaii!

Es gibt doch nichts Schlimmeres, als arbeitslos zu sein und warten zu müssen, bis der richtige Job kommt. Aber jetzt gibt es die Lösung, denn Hawaii ist auf der Suche nach studierten Leuten ohne Job. Hintergrund ist, dass in diesem Jahr ungefähr 1600 hawaiianische Lehrer in den Ruhestand gehen und somit ein massives Loch in das Bildungssystem reissen. Ihr müsst jedoch nicht unbedingt Lehrer sein, um den Job zu bekommen, denn eine pädagogische Grundausbildung reicht. Mit $54,000 Jahresgehalt ist der Job auch finanziell nicht ganz uninteressant. Also nix wie ran an die Bewerbungsunterlagen, denn momentan wird die Werbetrommel nur in Amerika gerührt und wir sind uns sicher, dass auch internationale Bewerber gute Chancen haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production