Share

International

AWAYCO – Das Ende der lästigen Surfboard Mitnahme

Wer kennt das Problem vom lästigen Surfboard Transport nicht!?!

Egal auf welcher Flugreise – das Sportgepäck macht immer Ärger. Entweder kostet es ein Vermögen, oder es ist einfach unmöglich neben dem normalen Gepäck noch ein Boardbag zu schleppen. Gerade für junge Familien sorgt das Thema regelmässig für Ärger.

Mit AWAYCO könnte dass leidige Thema nun ein Ende haben, denn das System ist einfach und clever zugleich. Mit einer monatlichen Flatrate ($60,-) kann man ein oder auch mehrere Boards von unterschiedlichen Shapern weltweit ausleihen. Die Company befindet sich momentan noch im Aufbau, aber die ersten Destinationen sind Sydney, Byron Bay, Bali, San Diego, San Francisco und Santa Cruz . Die Pläne für eine Erweiterung nach Europa stehen bereits.

Wer den offiziellen Start nicht verpassen will, der registriert sich am besten auf der Website: awayco.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production