Share

International

BACK TO THE ROOTS – der Film von Alessandro Piu jetzt erhältlich

Alessandro Piu überrascht uns immer wieder mit wunderbaren Aufnahmen aus Sardinien und es war nur eine Frage der Zeit, bis er daraus einen ganzen Surf Movie basteln wird. Nun ist es soweit, denn mit BACK TO THE ROOTS hat er sich und seine Lieblingsinsel unsterblich gemacht. Grandiose Aufnahmen locken sicherlich den ein oder anderen nach Sardinien, aber macht Euch keine falschen Hoffnungen, denn um hier richtig gute Bedingungen zu erwischen braucht es gute Recherche und jede Menge Glück.

Den Film gibt es HIER für einen schmalen Euro zu kaufen oder zum ausleihen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production