Share

International

BILLABONG PIPE MASTER 2013 Warm-Up

http://www.youtube.com/watch?v=0X–5HeC2WMLangsam aber sicher können wir uns schon mal geistig auf die Billabong Pipe Master 2013 einstellen, denn ab dem 08. DezEmber geht es los in Pipeline.

Eigentlich hätten wir es uns nicht schöner vorstellen können, denn Spannung ist garantiert. Nicht nur bei dem Rennen um den Weltmeistertitel sondern auch bei der Qualifikation für die Tour 2014.

Die ASP Qualification Series ist mit dem Event in Sunset zu einem Ende gekommen und somit entscheiden die Pipe Masters wer sich von den Top 22 weiter auf der World Tour halten kann oder durch die Top 10 aus der Qualifikation ersetzt wird bzw wer von den Top 10 der Qualifikation wieder rausfliegt. Es könnte also spannend werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production