Share

Uncategorized

Bodyboarder rettet Evan Geiselman in Pipeline

Evan Geiselman hätte um ein Haar in Pipeline, kurz vor den Pipe Masters, sein Leben gelassen.

Nach einem Wipeout am gefürchteten „Second Reef“ von Pipe wurde er für weitere drei Wellen unter Wasser gehalten und wurde bewusstlos. Der Bodyboarder Andre Botha war als erster vor Ort und konnte ihn mit wiederbelebenden Maßnahmen aus der Gefahrenzone retten. Die Bergung am Strand war durch die starke Strömung den Shorebreak sehr erschwert, aber dennoch konnte er sicher ins nächste Krankenhaus gebracht werden. Nach aktuellen Meldungen ist Evan in einer stabilen Verfassung und wir wünschen ihm gute Besserung!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production