Share

International

Boilers Spot in Marokko geschlossen!

Aus Marokko erreichen uns schreckliche Meldungen bezüglich des Surfspots „Boilers“ der seit einiger Zeit wegen Bauarbeiten unzugänglich ist.

Genau vor dem Spot wird eine Entsalzungsanlage errichtet und somit der Zugang für immer gesperrt. Da sich Surfer immer wieder durch die Anlage geschlichen haben, sind mittlerweile sogar Security Guards vor Ort um den Spot zu sichern.

Nun heisst es aktiv zu werden, denn wer den Spot kennt, der weiss wie gut die Welle in Boilers ist und wie schrecklich ein Verlust wäre.

HIER könnt Ihr mit Eurer Unterschrift die Wahnsinn stoppen

Mehr Infos auch hier: https://www.facebook.com/mourad.addy

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production