Share

International

BREAKING NEWS: Unbemanntes Boot im Lineup von Nias


Nachdem über Wochen einer der größten Swells des Jahres in Nias angekündigt wurde haben sich einige Pros auf den Weg nach Indo gemacht. Was sie dort am gestrigen Tag erwartet hat, waren nicht etwa perfekte Barrels, sondern ein Boot mitten im Lineup. Das Boot hatte tagelang im Channel geankert und wurde durch die großen Wellen losgerissen und in die Impact Zone getrieben. Das Ende der Geschichte kann sich wohl jeder ausmalen. Passiert ist glücklicherweise nix.

 

Ein Beitrag geteilt von Koa Rothman (@koarothman) am

Ein Beitrag geteilt von Daniel Russo (@_danielrusso_) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production