Share

International

CONTEST: Triple Crown of Surfing startet mit dem Hawaiian Pro 2018

Auch wenn der Hawaiian Pro „nur“ ein QS Event ist, bedeutet der Start des Contests auch den Startschuss für die Triple Crown of Surfing. Mit Gewinnern wir Filipe Toledo im letzten Jahr, John John Florence 2016 oder Andy Irons zurück in 2006 treten hier auch die ganz großen Namen an und mixen so den QS Zirkus ziemlich auf.

Auch wenn der erste Tag alles andere als gute Bedingungen aufweisen konnte wurden die ersten Runden gesurft. Noch sind die Underdogs mehr oder weniger unter sich und wir hoffen auf hawaiianische Perfektion für die nächsten Tage.

Hier ein paar Infos wie genau Haleiwa funktioniert:

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production