Share

International

CONTETS: Der Startschuss zum Red Bull Cape Fear 2019 in Shipstern Bluff

Am Montag ist es mal wieder soweit – Red Bull Cape Fear geht in eine neue Runde!

Shipstern Bluff in Tasmanien, ist mit seiner Lage am südlichen Ende von Australien wortwörtlich am Arsch der Welt und hat schon so manches Ego gebrochen, denn gerade die weltbekannte Stufe in der Welle  zerstört so manchem Surfer die perfekte Line. Ob die Teilnehmer tatsächlich paddeln oder per Jetski in die Welle gezogen werden ist noch nicht klar, denn die Bedingungen werden am Ende entscheiden.

Spannend wird es in jedem Fall, denn neben dem amtierenden Gewinner Russell Bierke wird auch Mick Fanning am Start sein, um sich als furchtloser Shippies- Bezwinger einen Namen zu machen.

Am Montag früh um 03:00 Uhr unserer Zeit geht es also los auf Red Bull TV! 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production