Share

International

Das Peugot Surfboard – Willkommen in der Zukunft

Surfen ist sooo cooool. Das wissen mittlerweile auch einige Großkonzerne aus der Automobilbranche.

Doch statt nur mit “uns” zu werben, geht der französische Autohersteller Peugot einen Schritt weiter und präsentiert ein neues Surfbrett. Inspireiert von ihrem Sportwagen Sortiment verbindet der Hersteller Hightech Materialien und klare Linien mit einem neuartigen Finnenkonzept. Verwendet wurden neben Carbon auch Holz. Ob das Board jemals in Serie gehen wird oder nur als Design-Studie gedacht ist, wissen wir noch nicht. Aber es ist mehr als zweifelhaft ob das Ding überhaupt funktioniert! Willkommen in der Zukunft!

Quelle/Fotos: www.psfk.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production