Share

Uncategorized

Das Pflaster fürs Surfbrett – Board Bandages

Wenn ihr kein Repair Kit zur Hand habt, probiert es doch mal mit den Repair Pflastern von Board Bandages, um euer Board zu "reparieren".

Ihr habt ein Ding in eurem Board, aber kein Repair Kit zu Hand? Der Foam des Boards zieht Wasser, ihr habt aber kein Backup Board dabei und die Wellen sind perfekt? Dann sind die Repair Pflaster von Board Bandages genau das Richtige!


board-bandages-5231-copy

Die „Pflaster“ gibt es in verschiedenen Formen, jede Form passt besonders gut an eine Stelle des Boards. Soll heißen: Es gibt Pflaster für die Rails, für die Nose und für Deck und Bottom. Die Repairpflaster halten extrem gut und sind wasserabweisend, sodass du nachdem Aufkleben sofort wieder ins Wasser springen und weiter Surfen kannst. Man ist also nicht auf Sonne oder irgendwelche anderen äußeren Bedingungen angewiesen, um das Board zu reparieren. Ein weiterer Vorteil der Board Bandages ist die Oberfläche: Hat man auf dem Deck ein Ding von einem zu massiven Air, so kann man nach dem Aufkleben über die Bandages wachsen und das Wachs hält tip top!

Für alle, die das Prinzip noch nicht verstanden haben, haben wir hier ein kleines Demo Video gefunden. ;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production