Share

International

Das Revival des legendären Citroen H Van

Was hat Surfen mit Autos zu tun? Sehr viel, denn Roadtrips gehören nun mal zum Surfurlaub Nr 1 und wer auch gerne auf der Straße eine gute Figur machen will, der hat mit dem Baukasten des legendären Citroen H Van die ultimative Chance dazu. Wem also der neue VW Bulli nicht zusagt und der originale H-Van zu alt ist, der holt sich einfach den aktuellen Citroen Relay und das Umbau-Set von FC Automobili.

Die Designer Fabrizio Caselani und David Obendorfer haben den neuen Look entworfen, der aus Fiberglas auf den Neuwagen angebaut werden kann. Momentan sind jedoch nur 70 dieser Umbauten in Produktion, da Citroen das 70-jährige Bestehen der Van Serie feiert. Doch wer weiss, ob es in den nächsten Jahren das Bauset als Sonderausstattung zu kaufen gibt!

Mehr dazu auch HIER

RESURRECTION – die Auferstehnung eines VW 1955 der 40 Jahre im Wald stand

Es war einmal ein 1955 VW Bulli, der sich in den französischen Wälder der Auvergne-Rhône-Alpes verirrt hatte. Er fand hier ein schönes Plätzchen zwischen zwei Bäumen und wartete auf sein Ende. Doch knapp 40 Jahre später finden Wanderer das wunderschöne Gefährt unter Wellblech und Moos. Sie haben die Vision den Wagen wieder zum Leben zu erwecken. Ausgesatttet mit den wichtigsten Utensilien ziehen sie in den Wald und schaffen es in kürzester Zeit den Bulli wieder auf eigene Beine zu stellen und so schafft er es sogar aus eigener Kraft über Stock & Stein bis ins Tal. Hier erwartet ihn erstmal eine heiße Dusche und jede Menge neuer Teile. Willkommen zurück im Leben lieber VW 1955!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production