Share

International

Dave Rastovich wechselt von Billabong zu Patagonia

Nach 20 Jahren verlässt „Rasta“ Dave Rastovich seinen Sponsor Billabong.

Er will neue Wege gehen, so der Lebemann aus Byron Bay. Jahrelang war er neben Taj Burrow und Joel Parkinson als Freesurfer unter Vertrag und er konnte ein Traumleben genießen, von dem wir nur träumen können. Nun will er sich jedoch weniger auf das Leben als Surfpro konzentrieren und somit passt Billabong nicht mehr ins Konzept. Doch keine Sorge, er ist bereits bei Patagonia als „Ambassador“ untergekommen und somit werden wir sicher weiterhin mit News aus seinem Leben gefüttert.

Neu ins Billabong kommt jedoch Otis Carey. Der verrückte Australier ist zwar nicht der klassische Billabong Surferdude, aber passt mit seiner kreativen Art wohl in jede Brand, die sich trendy positionieren will. Hier ein Interview mit ihm!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production