Share

Uncategorized

Der Held von Praia Dona Ana / Lagos wird gesucht!

Ein Surfer in Portugal wird gesucht, doch nicht etwa um ihn zu bestrafen, sondern um sich bei ihm zu bedanken.

Im vergangen Monat kam es an der Algarve in Praia Dona Ana zu einer spektakulären Rettungsaktion, als eine Familie aus Kanada hier ihren Urlaub verbrachten.

„Die Wellen waren ziemlich groß, aber die Jungs wollen unbedingt ins Wasser“, so der Vater Michael Wazaczz. Zwei von ihnen wurden sofort weggezogen und alles geschah „unglaublich schnell“ so der Vater.

Nachdem er einen seiner Söhne retten konnte wurde „wie durch ein Wunder“ der andere Sohn von einem Surfer gerettet. „Ich war noch nie in meinem Leben so dankbar gewesen“, fuhr der Mann fort. „Aber ich hatte keine Chance mich richtig bei ihm zu bedanken, weil er sofort wieder zurück paddelte, um weiter Surfen zu gehen.

Nun sucht die Familie den „Helden“ der am 04. Juli in Praia Dona Ana in der Nähe von Lagos ihren Sohn gerettet hat. Die Familie ist mittlerweile wieder zurück in Montreal und ist für alle Hinweise dankbar.

Als wenn jemand vor Ort war und den Surfer kennt, dann bitte ein ASMA melden.

Der Strand wurde trotz großem Widerstand kürzlich aufwendig mit Steinen und Sand aufgefüllt, um die Erosion zu stoppen. Dadurch entstanden gefährliche Strömungen, die immer häufiger zu Unfällen in dieser Region führen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production