Share

International

Der hoffentlich letzte Lay Day Call in Tahiti

Nummer 10 ist eine runde Zahl und nach unserem empfinden auch völlig ausreichend um uns richtig heiss auf die nächsten Runden des Billabong Pro zu machen. Wir hatten 10 Tage Flatness wie es die Insel zu dieser Jahreszeit selten sieht.

NEIN, wir nehmen das nicht persönlich, ABER sind einfach unglaublich heiss endlich wieder ins Lineup zu kommen. Die Aussichten sind für die nächtsen zwei Tage sehr gut und das ist auch besser so, da das Ende der Waiting Periode und unser Rückflug nicht mehr weit entfernt sind. ALSO lieber „Hui“ oder wie auch immer der hiesige Wellengott heissen mag…..schick uns Wellen!

Voraussichtlicher Start ist Sonntag 07:00 Uhr Tahiti Zeit was 19:00 Uhr Deutscher Zeit entspricht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production