Share

Uncategorized

Dieses Paar lebt den Traum einer endlosen Weltreise

Bildschirmfoto 2015-07-30 um 12.56.57

Wer träumt nicht von einer endlosen Weltreise. Sorglos von einem Land ins nächste reisen und immer auf der Suche nach den schönsten Plätzen?

Jay Alvarez und seine Freundin Alexis Ren haben diesen Traum verwirklicht. Das Pärchen reist um die Welt und macht Fotos von sich. So einfach und doch so genial, denn der Instagram Account von Jay ist mittlerweile auf über 2 Mio Follower angestiegen und der seines Top Model Girlfriends ist schon auf 2,7 Mio angeschwollen.

Hier die Highlights von den niemals endenden Reise:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production