Share

International

Die Gewinner-Reise ins Surf Spirit Surf & Yoga Retreat Sri Lanka / Urlaubsbericht

Theresa hat bei unserem Gewinnspiel einen Aufenthalt im Surf Spirit Surf Camp in Sri Lanka gewonnen. Hier erzählt sie uns wie es war!

Angekommen im Surf Spirit wurde ich gleich herzlich in Empfang genommen und habe mich sofort wohlgefühlt. Ich habe vorher nicht geahnt, dass es dort so paradiesisch ist. Die Villa ist wirklich sehr luxuriös und ist umgeben von einer tollen, unfassbar schönen Natur. Man ist mitten im Dschungel und kann gut abschalten und die Batterien wieder aufladen. Ich war überrascht, wie wunderschön das Zimmer ist. Da ich viel alleine reise und mit dem Rucksack unterwegs bin, war die Villa wirklich ein Paradies für mich. Besonders die Outdoor Dusche ist ein tolles Erlebnis.

Ich war in schon vielen Surf & Yoga Camps, aber habe mich noch nie so 100 % wohlgefühlt wie im Surf Spirit. Es gibt nichts, was ich vermisst habe. Im Gegenteil. Mir wurden alle Wünsche dort erfüllt und nach einer Woche war ich sehr erholt.
Das Essen ist unfassbar köstlich, sehr frisch und abwechslungsreich und gesund. Morgens werden die Gäste mit einem super leckerem Frühstück empfangen, so dass man gut in den Tag startet.

Ich hatte das Glück unfassbar liebe und tolle Menschen kennenzulernen, mit denen ich auch jetzt noch in Kontakt stehe. Es war ein familiäres Gefühl, so dass mir der Abschied wirklich schwer fiel. Wenn man mal Zeit für sich braucht, ist die Anlage so groß, dass man sich auch mal zurückziehen und durchatmen kann. Sich gemütlich mit einem Buch in die Hängematte legt oder den schönen Ort Unawatuna erkundet.

Bei keinem anderen Surf Camp hatte ich bisher so viel Freude am Surfen. Der Spot ist perfekt um fleißig zu üben. Man bekommt tolle Tipps und wird nicht überfordert. Es wird drauf geachtet, welches Niveau man hat und dementsprechend gefordert.
Ich als Yogi habe vor allem die Yogaklassen und Meditationen genossen. Es gibt keinen schöneren Ort als im offenen Yogashala mit tollen, inspirierenden Yogastunden in den Tag zu starten oder diesen dort ausklingen zu lassen.
Wenn es mich noch einmal nach Sri Lanka verschlägt, dann auf jeden Fall wieder ins Surf Spirit. Ich finde es toll, wie viel Liebe in diesem Camp steckt. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Qualität stimmt und der Fokus darauf gelegt wird, dass die Kunden 100 % zufrieden sind.
Eure Theresa

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production