Share

International

Die letzte Welle von Big Wave Surfer Kirk Passmore – RIP

Es sind schreckliche Nachrichten von der North Shore. Am vergangenen Mittwoch gab es den ersten großen Swell an der Küste und Local Surfer Kirk Passmore paddelte mit Freunden an das Outer Reef namens “Alligators”. Was als freudiger Eröffnungs-Surf begann, wurde plötzlich von einem tragischen Wipeout von Kirk überschattet. Nach einem Sturz kam er nicht wieder zur Wasseroberfläche. Unter anderen versuchte sein Freund und Big Wave Charger Jamie Sterling ihn zu finden. Doch vergebens. Der Spot hat eine bittere Vergangenheit, denn auch Todd Chesser verlor hier sein Leben. Zeugen wie der Surf Kameramann Larry Haynes sahen noch seine Füße im Wasser was darauf hinweisen könnte, dass er die Orientierung durch ein geplatztes Trommelfell verlor.
Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. RIP Kirk Passmore 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production