Share

International

Monster Slab in Galizien

Die Fotos von dieser Welle in Galizien gingen schon durch alle sozialen Netzwerke. Hier ist das erste Bewegtbild von der Welle am Westzipfel Spaniens. Leider noch nicht viel, aber macht Lust auf mehr! Bis jetzt haben sich nur Antonio da Silva und sein Tow Partner Ramon Laureate in die Welle getraut, aber sie haben schon Besuch von allen Verrückten der Region bekommen.

Mehr über die Sessions gibt es hier: karpenorthcoast.blogspot.com.es

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production