Share

janina_zeitler

Rapid Surfing

Die Rapid Surf League 2020 wird offiziell abgesagt.

Mittlerweile haben wir mehr oder weniger aufgegeben, alle abgesagten Veranstaltungen aufzulisten, denn am Ende sind es alle Events, die in den nächsten 1-2 Monaten stattfinden sollten. Bei der Rapid Surf League fällt es jedoch drastischer aus, denn die Verantwortlichen haben kurzerhand die komplette Saison 2020 abgesagt. Hier das offizielle Statement:

Es ist nicht leicht, aber definitiv das Richtige: Die Rapid Surf League Season 2020 wird von Veranstalterseite aus hiermit offiziell abgesagt. – WaterWorks! 16. März 2020.
Unser Ziel war und ist es mit der Rapid Surf League eine sportlich ambitionierte Wettkampfserie anzubieten, in der die Rapid Surfer im Vordergrund stehen. Darüber hinaus sind wir als Contender, Judges, Speaker, Poolmarshalls, Organisatoren, Fans und Freunde aber auch Teil einer großen Gesellschaft und haben gerade andere Aufgaben zu bewältigen, als den nächsten Cut und den nächsten Call.
Dementsprechend haben wir uns dazu entschlossen, die League Season 2020 offiziell abzusagen. Natürlich sind wir von WaterWorks! als Organisatoren der Rapid Surf League darüber nicht glücklich. Allerdings überwiegt die Zuversicht damit das Richtige zu tun bei weitem, genauso wie die Gewissheit, dass 2021 wieder League Season sein wird.
Über die privaten, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen und deren individuelle Auswirkungen für uns Europäer im Angesicht von COVID-19, können wir nur spekulieren. Als Teil der Weltgemeinschaft wünschen wir uns aber, sie mögen weit geringer ausfallen als momentan befürchtet.
Bis dahin möchten wir uns bei all unseren Partnern für den Support bedanken und uns all denen anschließen, die die drei einfachen Worte sagen, denken und handeln:
Alles wird gut!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production