Share

Uncategorized

Die tödliche Hai Attacke in Australien auf Kamera

articleimage

Der schreckliche Hai Angriff auf den 41-jährigen Surfer Tadashi Nakahara Anfang der Woche war ein Schock für alle Surfer. Nun gab es Gerüchte über mögliche Aufnahmen von dem Vorfall und somit die Möglichkeit einige wichtige Details erkennen zu können. Auf der Webcam von cotalwatch.com war jedoch nur wenige Sekunden turbulentes Wasser zu erkennen und leider keine weiteren Neuigkeiten wie groß genau der Hai war und auch nicht wohin er danach verschwunden ist. Noch immer suchen Teams die Region ab, aber bis dato noch ohne Erfolg.

Mehr dazu auch hier: www.coastalwatch.com/surfing/13944/coastalwatch-surf-cam-captures-fatal-shark-incident-at-ballina-official-statement

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production