Der Sommer steht mal wieder vor der Türe und es wird Zeit, sich um das richtige Sommer-Outfit zu kümmern. Individualität wird immer wichtiger und so gibt es doch nichts besseres, als sich seine Klamotten selber zu machen. DIY. Genau für diesen Job haben wir die Australiern Valeria Staiger gebeten, uns eine Anleitung zu schreiben, wie Ihr Euch ein eigenes “sexy” Bikini Höschen schneidern könnt. Mehr zu dem Thema findet Ihr auch auf Ihrem Blog www.wanderlustbyval.com, bei Facebook, oder Instagram
Es gibt wohl nur wenige Leute, die ihren Bikini so lieben wie ich. Ich lebe für Bikinis und somit stand für mich fest, endlich ein Höschen nach meinen eigenen Vorstellungen zu basteln. Als Surferin habe ich mich für eine etwas knappere Version entschieden. Das Höschen macht nicht nur den Hintern super sexy, sondern bleibt auch beim Duck Dive auch da wo es hingehört. Der Markt für solche Modelle ist momentan noch nicht so groß und somit tut man sich wirklich schwer einen passenden Bikini zu finden. Hier also meine Anleitung, um Euch einen “cheeky” Bikini selbst zu nähen.
Was Ihr benötigt:
- Bikini Stoff (ich habe diesen in Australien bei spotlightstores bestellt, aber das Material solltet ihr in Deutschland auch überall finden können)
- Nähmaschine
- Nahgran (auch bei spotlight)
- Viel Zeit & Geduld;)
Share